Unser Team | Vitalpin - Wir leben Alpen.
002-Fiss-Herbst-2018©PALE_Manuel-Kopie.jpg
Nach unten

Wir leben Alpen.

Große Projekte sind die Summe vieler kleiner Handgriffe und Aktivitäten im Hintergrund. Das schafft man nur gemeinsam.

1:1

Obmann und Gründer

Hannes Parth

Obmann Hannes Parth initiierte den Verein, mobilisierte zahlreiche Mitglieder und zieht mit viel Wissen und Erfahrung die Fäden im Hintergrund.

»Ich war mein ganzes berufliches Leben im Tourismus tätig und habe beobachtet, wie sich das Meinungsklima über den Tourismus immer mehr ins Negative gekehrt hat. Der einstige wirtschaftliche Heilsbringer wurde für viele zum Sündenbock. Mit Vitalpin möchte ich ein Umdenken bei denen anregen, die den Tourismus zu negativ sehen, aber auch bei denen, die keine Grenzen kennen.«

hannes.parth@vitalpin.org

1:1

Geschäftsführung

Theresa Haid

Theresa Haid ist als Geschäftsführerin seit 2018 der strategische und kreative Kopf hinter Vitalpin.

Die Vollbluttouristikerin und heimatverbundene Zillertalerin koordiniert das Tagesgeschäft und findet selbst bei unterschiedlichen Interessensvertretern den gemeinsamen Nenner und repräsentiert Vitalpin auf Veranstaltungen.

Folgen Sie mir auf LinkedIn

theresa.haid@vitalpin.org

1:1

Projektmanagment

Sarah Twardella

Sarah Twardella ergänzt seit Herbst 2019 das Vitalpin-Team und kümmert sich als Projektleiterin um den operativen Bereich.

Spezialisiert auf Nachhaltigkeit im Tourismus ist es ihr ein Anliegen, alle beteiligten Akteure im Alpentourismus zusammenzubringen und eine umweltverträgliche Entwicklung zu gestalten.

Folgen Sie mir auf LinkedIn

sarah.twardella@vitalpin.org

1:1

Projektmanagement

Nina Haller

Nina Haller ist im Sommer 2021 als Praktikantin zu Vitalpin gekommen und unterstützt nun auch während ihrer Masterarbeit weiterhin tatkräftig, insbesondere in den Bereichen Social Media Marketing und Podcast.

Folgen Sie mir auf LinkedIn

nina.haller@vitalpin.org

Vitalpin